Sorry...

...das ich lang net mehr geschriebn hab^^....also,  Mathe???  ...fragt lieber net.....ach so ne scheiße war des.... na ja ....kaggö Hausis.... im Moment regt mich grad alles auf, also: Mathe, Physik, Magda, mein tragbarer Scheißhaufen, Ballett, nommal Mathe.... ähm... und und und..... ach ich lass meine Wut lieber nachher an dem Laptop aus, sonst kann ich net weida bloggen. Mensch des Basketball heut in Sport!!! Wir haben um die 7 mal hintereinander geworfen und net getroffen... aba immerhin gewonnen....na ja..... Ich könnte Frau Schlobach den Hals umdrehen..... ich hab mehr gelernt als noch nie, und was kam raus?? Ein mathematischer Scheißhaufen!!!!..... Ach hab ich schon erzählt dass Herr Weiß sich immer noch für Gott hält???.... Von wegen er macht nie was falsch!!!! Er is Lehrer geworden, das war sein größter Fehler!!! Ich hab überhaupt koin Bock auf i-was!!! Kann mich mal jemand am Wochenende aufheitern.... sonst fang ich ja noch an Physik zu lernen!!!!..... also na ja nötig hätt ichs ja^^ *seufz* oh, na ja cucu eure Caru^^ bäm bäm^^

2 Kommentare 11.4.08 17:17, kommentieren

Ach Leutzzz....^^

Mannö, Mathe war voll scheiße....ICH HASSE MATHE!!! hmpf....hab ich das scho mal erwähnt??^^......und Fr. Romero regt sich auf weil ich fünf mal ne 1 hab und ein mal ne 1-......Lehrer!!!! Mensch....ach N**** ich bring morgen die Lautsprecher mit....hoffentlich nimmst du deinen MP3 Player mit!!! Wegen dem shit Mathe is mein Gehirn jetzt ganz ausgenudelt^^.....also
ach koin Bock......

7.4.08 16:40, kommentieren

Mensch was soll das ganze:

Ich fühl mich tot, tief in mir drin. Doch der Schmerz lässt mich wissen das ich noch am Leben bin!!!......................
EMOtional
Mach einfach Schluss mit nem Schnitt.....
Ertränke dich in deinen Tränen.......

Ist das Leben für euch Emos wirklich sooooooooooooo schlimm??..... Ich kapiers einfach net!!!!

3.4.08 19:50, kommentieren

Nur so.....

Ein Schrei sagt mehr als 1000 Worte...
Eine Träne sagt mehr als 1000 Schreie...
Ein Schnitt sagt mehr als 1000 Tränen...

3.4.08 19:33, kommentieren

Chuck die Bohne!!!

Hey ho Leutzzzz^^...na ja Franz war doch net so schlimm^^....aba au net wirklich jut...egol... Also Sofgi, was isn mit dia los.... das Messer ist dein bester Freund??? und du bist sicher das du net depri bist??..... Wenn ich mich recht erinnere warst du diejenige die gesagt oda halt geschriebn hat: Lasst och von den blöden **** Tussen net fertig
machen!!! Genießt euer Leben!!..... und ein Tag danach hieß es: Scheiß auf das Leben!!! Metal is geil!!! Fuck!! Black, Metal, Punk, Rock, Emozz!! 
Rock regiert die Welt!!..... Mensch was is mit der normalen Sofge passiert... ich weiß des wirst du sowieso net lesen.. aba i-wie fragen wir uns alle grad was in dir vorgeht... ob du das mit dem Messer ernst meinst?? Und was meinst du mit: Niemand versteht mich!!..... was gibt es denn da zu verstehen??.... und au wenn es manchmal für dich so aussieht dass dich Leute komisch anschauen.... oda wir dich komisch finden.... es erscheint glaub ich nur dia so..... warum sollten wir dich dnn plötzlich net mögen.... ach wie kann man sich nur so plötzlich verändern??? Mensch des is scheiße.... du bist imma so...so... pessimistisch!!! Da fängt man selber an schlecht zu denken.... mensch jetzt hoffe ich das du mein Blog net lesen wirst weil du bestimmt sauer wirst..... aba des is so meine Sicht.... und die Anderen denken wahrscheinlich genauso...*seufz* des musste mal jetzt alles raus....  Ach na ja....zum ende noch: If my heart have a face, it would be smiling^^.....fragt nicht eurö Caru

3.4.08 19:21, kommentieren

31.3.08 17:18, kommentieren

Me, myself and I???.... Hey ho Leutzzzz....

Mensch wir ham ja Franz zurück bekommen ICH HASSE IHN....und ihr wisst ja bestimmt wen^^ .... und die Trine... die regt mich au voll auf.... die muss imma bei jedem schreiß zuhörn und mitlachen, obwohl sie net mal weiß um was es geht.... manchmal denk ich die lacht uns eigl. mehr aus als das se mitlacht..... och!!! Achso ja,... H**** mach mal hinne mit unseren Büchern da, sonst fangen se noch an zu gammeln^^ Mensch wann schreibn wir jetzt eigl. die spanisch arbeit?? Ich hab net zugehört^^....wie imma ... Annö hoffentlich gefällt dia die Tasche... und wenn nicht au egol..... hm wieso scheint die Sonne net??....dumme Frage oda?? Bin heut bissl meschugge... schreibt man des so??....egol.......Ach noch 5 1/2 Wochen... und dann haben wir endlich wida und aber bis dahin : müssen wir noch die hier aushalten und das da machen und uns die hier anhörn........  .... ich kann mich toll ausdrücken^^gelle.... Na ja muss " Mathe lernen" ( keine Sorge, werd ich schon net machen) Na DEEEENNN^^ cucu eure CARU  

31.3.08 17:12, kommentieren