A O !!!!!! ^^

Na toll, ich hab schon wida ne Ohrenentzündung....und Jule antwortet im ICQ net....mensch hör auf Spanisch zu lernen....XD ich hab gut reden oda???!! Ach aba ich muss Mathe lernen....*kotz* und meine GFS muss ich noch vorbereiten und......kp was alles noch..... und nächste Woche fängt wida der Stress an ...... na ja wenigstens seh ich meine Friends wida^^.... Och 5 1/2 wochen werd ich net aushalten...erst dann haben wir ja wida Ferien...hehe typisch Caro, die Ferien sind fast vorbei und ich denk schon an die nächsten... aber....hey es schneit wenigstens net mehr...also hoffentlich wirds bissl wärmer und dann is alles nur noch halb so schlimm....oda auch nicht.... jap ihr habts erraten... Caro is wida DEPRI^^..... und es liegt wahrscheilich an Franz^^ weil wia die Arbeit am Montag bestimmt zurückbekommen... Herr G(l)auner kann einen so was von aufregen... jedenfalls regt er MICH auf, weil er mich auf dem Kieker hat......hmpf........ ach und Frau Dalke nervt au richtig.... letztes Jahr wars eigl. umgekehrt....wir waren die jenigen die die Lehrer nerven durften....und so sollte es au eigl. bleibn......des is unfair . Na ja...cucu eure schlecht gelaunte CARO

29.3.08 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen