Sorry...

...das ich lang net mehr geschriebn hab^^....also,  Mathe???  ...fragt lieber net.....ach so ne scheiße war des.... na ja ....kaggö Hausis.... im Moment regt mich grad alles auf, also: Mathe, Physik, Magda, mein tragbarer Scheißhaufen, Ballett, nommal Mathe.... ähm... und und und..... ach ich lass meine Wut lieber nachher an dem Laptop aus, sonst kann ich net weida bloggen. Mensch des Basketball heut in Sport!!! Wir haben um die 7 mal hintereinander geworfen und net getroffen... aba immerhin gewonnen....na ja..... Ich könnte Frau Schlobach den Hals umdrehen..... ich hab mehr gelernt als noch nie, und was kam raus?? Ein mathematischer Scheißhaufen!!!!..... Ach hab ich schon erzählt dass Herr Weiß sich immer noch für Gott hält???.... Von wegen er macht nie was falsch!!!! Er is Lehrer geworden, das war sein größter Fehler!!! Ich hab überhaupt koin Bock auf i-was!!! Kann mich mal jemand am Wochenende aufheitern.... sonst fang ich ja noch an Physik zu lernen!!!!..... also na ja nötig hätt ichs ja^^ *seufz* oh, na ja cucu eure Caru^^ bäm bäm^^

11.4.08 17:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helen-Ann-Marei / Website (30.4.08 14:45)
Hey Caro, warum regt dich Ballett auf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen